Erfolgreich durch zufriedene Kunden
Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu, verstehen ihre Erwartungen und erfüllen die vereinbarten Leistungen
konsequent.
Damit sichern wir unseren gemeinsamen Erfolg.
Offene und konstruktive Kommunikation ist Voraussetzung für das Bewusstsein und die Innovationsfähigkeit
unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir schaffen ein Umfeld, das die Verantwortung sowie die Kompetenz für Qualität,
Umweltschutz und Arbeitssicherheit in jeder Phase der Arbeit fördert und stärkt und einen stetigen
Verbesserungsprozess aufrechterhält.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind persönlich verantwortlich für die Qualität ihrer Arbeit.
Leistungsfähig gemeinsam mit zuverlässigen Lieferanten
Erfahrene und qualifizierte Lieferanten steigern unsere Leistungs- und
Wettbewerbsfähigkeit. Frühzeitiges Einbinden und umfassendes Informieren sind für uns
die Grundlage der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.
Unternehmenserfolg durch effiziente Prozesse
Unsere internen Prozesse richten wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus und streben danach, unsere Kosten zu senken und die Wirtschaftlichkeit zu steigern.
Im Rahmen der Management-Reviews werden die Ziele mit der Unternehmensstrategie überprüft und abgeglichen.
Arbeits- und Gesundheitsschutz
Der Unternehmer verpflichtet sich zur Einhaltung der relevanten Arbeitsschutz (AS)-Vorschriften Betriebsvereinbarungen freiwilligen Programme
sowie des Standes der Technik der Arbeitsmedizin und -sicherheit. Der Unternehmer strebt danach, die Sicherheit und die Gesundheit der Beschäftigten und Personen,
die sich in dem Unternehmen aufhalten, zu verbessern bzw. zu sichern. Dazu werden die geeignete Organisation und die erforderlichen Mittel bereitgestellt.
Der Arbeits- und Gesundheitsschutz hat Vorrang vor anderen Unternehmenszielen.